Es ist wieder Sommer, Freunde!

Ich denke es ist eine sehr inspirierende Jahreszeit, wenn man bedenkt, dass man sehr viel Zeit in dem eigenen grünen und duftenden garten verbringen kann. Unser Garten wird zu unserem zweiten Zuhause. Ich will mit diesem Blog diejenigen von euch ansprechen, die sich für Gartengestaltung und Pflanzenwelt interessieren. Ich will euch mit interessanten Artikeln zu verschiedenen Themen auseinandersetzen, und würde mich auf Fragen und Kommentare sehr freuen.Ich hoffe Ihr werdet hier die Zeit angenehm verbringen. Ich habe vor allem vor, euch über die neuesten Modelle von Faltpavillons und anderem Zubehör zu erzählen, sowie persönliche Erfahrungen auszutauschen. Beginnen wir dann gleich mit einem Beitrag.

7.6.11 15:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen